Endlich. Das MARKENCAMP ist zurück. Vom 18. bis 20. Mai 2017 in Stuttgart.

Markenmacher lernen von echten Markenmachern. Beim 5. MARKENCAMP profitieren Teilnehmer des Studieninstituts von exklusiven Sonderkonditionen.

Endlich. Das MARKENCAMP ist zurück. Vom 18. bis 20. Mai 2017 in Stuttgart.

Beim MARKENCAMP lernen alle:  Die Audience lernt von den Speakern auf der Bühne. Die Speaker lernen von den Experten in 10 Vertical Insight Breakout Sessions. Dieses Mal präsentiert sich das das Who*s Who vom 18. bis 20. Mai in der Stuttgarter Straßenbahnwelt. Im Fokus: Digitale Kommunikation, Markenführung in disruptiven Zeiten, Markenstrategien für Global Player, und Audience Driven Advertising sowie Effiziente Mediaplanung für BigMac, Happy Meal & Co.. Zusätzlich gibt es ausreichend Zeit, um neue Businesskontakte zu knüpfen und sein professionelles Netzwerk zu erweitern, denn eingerahmt wird der Kongress von zwei Abendveranstaltungen/Parties.

Top Marken sind: Mc Donalds, DAIMLER, Claas, Zalando, Robert Bosch und thjnk.
Die Keynote hält Dr. Michael Trautmann, CEO & Co-founder der Agentur thjnk.

Die Teilnahmegebühr (netto, zzgl. MwSt.) beträgt bis einschließlich 15. März 399 Euro.
Danach erhöht sich die Gebühr auf 449 Euro.
Studieninstitut-Teilnehmer/-Absolventen und Partner können sich das Ticket jetzt für 349 Euro sichern. Bei der Anmeldung bitte "Kooperationspartner" angeben.
Weitere Infos dazu gibt es natürlich bei uns ...

Bildquelle: MARKENCAMP e.V.