Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

wir begrüßen Sie zur nächsten Newsletter-Ausgabe des Studieninstituts für Kommunikation.

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

Im März geht bereits die Roadshow BEA-Talk 20.11 auf Tour. In Potsdam-Babelsberg, Köln, München und Hamburg zeigen wir Ihnen gemeinsam mit dem BlachReport die Gewinner der diesjährigen Award-Verleihung BEA BlachReport Event Award sowie INA Nachwuchs Event Award.

Wir halten an dieser Stelle weiterhin kurz inne und schauen auf den erfolgreichen Relaunch zurück. Denn seit dem 1.1.2011 haben wir umfirmiert und heißen Studieninstitut für Kommunikation. Ebenfalls in eigener Sache: Unser Team hat Verstärkung bekommen: Silvia Falkenburg-Lacheta unterstützt uns seit 1.2.2011.

Außerdem ist unser Standort in Hamburg neu besetzt worden: Hier leitet Ulrike Jackson das Büro und ist für Sie die neue Ansprechpartnerin.

Im Frühling fangen wieder neue Kurse an. Schauen Sie doch mal, ob etwas für Sie dabei ist. Alle freien Plätze finden Sie im Newsletter-Beitrag. Auch der beliebte Online-Marketing-Manager ist wieder dabei. Unser Kooperationspartner Andreas Leonhard, Geschäftsführer und Gründer der social media akademie, hat in einem spannenden Interview vorgestellt, worauf es in Zukunft ankommen wird.

Zum Schluss stellen wir Ihnen noch einen interessanten Kontakt vor: Die Ludwigsburger Event- und Promotionagentur pulsmacher GmbH, die sogar Luftschlösser baut.


Herzliche Grüße

Ihre Jaleh Nayyeri